[clip it -> skip it]
[cuisine]
[eu and you]
[fine music]
[fly your kites]
[fotolocation hunt]
[go east]
[go world]
[net ambiente]
[podcasting]
[staying home]
africa
albania
asia
australia
austria
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
un, deux, trois ....

 

blog-read
x
xx
xxx
xxxx
xxxxx
xxxxxx
xxxxxxx
xxxxxxxx (8) bitte, bitte, hört euch das an: elegant, gescheit, witzig. so soll es sein. nicht nur technisch perfekt, sondern allererstens inhalte. keine techniknachrichten, keine macweltberichte, null befindlichkeitsduselei, bescheidene emphase. schlicht und einfach ein wenig bloggerpoesie auf podcast. verflixt, da wird sauseschritt mehr als neidisch. aber andrerseits: nummer 8 läßt alle frustrationen im teutsch-podcast vergessen. mehr davon und alle wichtig-verbände werden von sich aus [unnötig ....] danke, ihr frauen!
schoenswetter wrote on 2005.07.18, 18:26:
Vielen, vielen Dank für Deinen Tip! Ich tu' mir in meiner wenigen Zeit, die mir zur Verfügung steht so schwer, was Gutes zu finden. Schön, dass Du dies für mich erledigen tust ;-). 
moncay wrote on 2005.07.19, 11:22:
aber
dazu sind ja blogs auch da ...... 
ute wrote on 2005.07.22, 10:24:
Vielleicht auch interessant?
http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=050719008 
moncay antwortete am 2005.07.22, 11:56:
oh ja,
kannte bislang nur audible ..... 
 

twoday.net AGB

badge-podcast

xml version of this page


powered by Antville powered by Helma

Creative Commons-Lizenzvertrag
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.
catcontent
Subscribe with Bloglines