[clip it -> skip it]
[cuisine]
[eu and you]
[fine music]
[fly your kites]
[fotolocation hunt]
[go east]
[go world]
[net ambiente]
[podcasting]
[staying home]
africa
albania
asia
australia
austria
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
un, deux, trois ....

 

no comment in english .......

tk2 aber dafür in deutsch, vielleicht als ironisches gegenstück zu remote_a novalas klagen. sauseschritt steht voll und ganz hinter der telekom, die immer wieder mit innovationspotential überrascht. übrigens, wärmsten dank für das fundstück, massa gambs, ich hoffe, ich verletze k/d/ein copyright!
ute wrote on 2004.05.27, 16:36:
Oh, nein,
ich klage nicht! Der Testbericht klagt.
Ich hab nur Fotos gemacht.

Es gibt übrigens noch mehr solch berühmte gestapelte Telefonzellen - in der Gumpendorfer Straße beim Sperl. 
moncay antwortete am 2004.05.27, 17:31:
und ich dachte tatsächlich
das sei eine fotomontage ... 
ute antwortete am 2004.05.28, 07:46:
nein, nein,
das wird schon echt sein.
Irgendwo hier im Raum Antville/Twoday schwirrt auch das Foto von der T-zelle an der Gumpendorfer herum. Falls hier niemand den Link findet, werde ich demnächst mal ein Foto machen gehen. 
 

twoday.net AGB

badge-podcast

xml version of this page


powered by Antville powered by Helma

Creative Commons-Lizenzvertrag
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.
catcontent
Subscribe with Bloglines