das ganze nennt sich crime scene investigation (=csi miami, new orleans, new york und anderswo) und überzieht unsere wohnzimmer mit unübersehbaren spuren. die von mir geschätzte charming quark freut sich auf die erste folge von csi new york, die gestern abend auch im orf ausgestrahlt wurde. die von mir auch sehr geschätzte e. fühlt sich von den ewiggleichen abläufen und gefakten fachdialogen der ermittler/innen des unappetittlichen sowie dem atmosphärischen nachtgrau sehr sehr genervt. sauseschritt selbst stellt überlegungen an, wie die ganze chose von pathologie, der allmacht des wissenschafters als investigator und der sezierung all der leichenberge zu deuten sei. ach ja, dazu gab es spaghetti bolognese! sauseschritt würde gerne etwas gescheites, medienkritisches über diese neuen apokalypseserien aus dem land des bösen lesen. was bislang zu finden war, ist ja nicht sehr überzeugend: etwa im freitag. für hinweise immer dankbar! dass es aber auch einen csi society webring gibt, betrachte man/frau getrost als pathologischen schwachsinn!
sauseschritt recommends all visiters and inhabitants of vienna to have a trip on the donaukanal, cruising to the danube river. new insights of vienna may follow!
das alte phänomen: wen etwas in der täglichen routine ständig bedrängt, der sieht es nicht mehr. erst der besuch aus westösterreich und die damit verbundenen touristischen begegnungen mit wien eröffnen völlig neue eindrücke. also sei allen die fahrt auf dem donaukanal empfohlen, um das wien entlang der route ein wenig anders zu betrachten. schön, das noch jetzt gesehen zu haben, um es mit fahrten auf der seine vergleichen zu können.