[clip it -> skip it]
[cuisine]
[eu and you]
[fine music]
[fly your kites]
[fotolocation hunt]
[go east]
[go world]
[net ambiente]
[podcasting]
[staying home]
africa
albania
asia
australia
austria
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
un, deux, trois ....

 

clown
zum [vorjährigen post ....] hat sauseschritt eigentlich nicht viel mehr hinzuzufügen, außer vielleicht, dass ihn so manche blogger/innen auch dieses mal bemerkt haben, den frauentag. remote_a godany etwa, ebenso wie remote_a seesaw oder remote_a novala. was wird´s nutzen?
auge wrote on 2005.03.08, 14:38:
ich merke es "täglich":) 
moncay antwortete am 2005.03.08, 14:40:
dobro,
kolegica! 
auge antwortete am 2005.03.08, 14:41:
meinst mich? 
moncay antwortete am 2005.03.08, 14:44:
ja,
natürlich, auge! 
auge antwortete am 2005.03.08, 14:46:
na dann!
hallo:-))willkommen im klub der emanzen;) 
Liisa wrote on 2005.03.08, 14:57:
Klar weiß ich, daß heute Weltfrauentag ist, auch wenn ich zumindest in Charming Quark nix diesbezüglich geschrieben habe. Stattdessen schenk ich Dir aber zum heutigen Tag einen Link, den Du bestimmt noch nicht kennst! Grüßle aus dem Schwabenländle! 
moncay antwortete am 2005.03.08, 16:21:
ach,
es ist halt verlaß auf dich ..... 
 

twoday.net AGB

badge-podcast

xml version of this page


powered by Antville powered by Helma

Creative Commons-Lizenzvertrag
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.
catcontent
Subscribe with Bloglines