[clip it -> skip it]
[cuisine]
[eu and you]
[fine music]
[fly your kites]
[fotolocation hunt]
[go east]
[go world]
[net ambiente]
[podcasting]
[staying home]
africa
albania
asia
australia
austria
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
un, deux, trois ....

 

heine
da steht er nun, vor dem hamburger rathaus und kann sich des weihnachtlichen brimboriums ncht erwehren. es ist still geworden um weihnachten, heute morgens als sauseschritt den kurzen aufenthalt in hamburg dazu nutzte, sich wieder in der stadt unzutun. leere weihnachtsmärkte mit üblem punschgeruch. tauben picken die letzten sandwichreste vom boden. nur die sandler (pardon: strotter - pardon: nichtseßhaften) stehen beisammen und lassen weihnachten noch ein wenig leben. der brave bürger schläft, die bürgerin kocht - so wie es sein soll im spießigen jahresausklang. und was machst du, werter leser, geneigte leserin? sauseschritt schläft heute in stralsund.
watch the word wrote on 2007.12.26, 01:21:
mich freuen, wiedermal von dir zu lesen! :-)

und ohne augenzwinkern, ganz ehrlich, ich hab mir gerade dein podcast teil 2 angehört und mich gefragt, warum du nicht weitergemacht hast? oder hast du? 
moncay antwortete am 2007.12.26, 10:17:
viel arbeit, sehr viel arbeit
so ein podcast, und kaum zeit fürs bloggen. 
watch the word antwortete am 2007.12.26, 11:25:
ja das hab ich mir schon gedacht.
wollt dennoch sagen: schade. 
RokkerMur antwortete am 2007.12.29, 06:53:
@watch
Setzen sie alle unter Druck ?
;) 
 

twoday.net AGB

badge-podcast

xml version of this page


powered by Antville powered by Helma

Creative Commons-Lizenzvertrag
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.
catcontent
Subscribe with Bloglines