[clip it -> skip it]
[cuisine]
[eu and you]
[fine music]
[fly your kites]
[fotolocation hunt]
[go east]
[go world]
[net ambiente]
[podcasting]
[staying home]
africa
albania
asia
australia
austria
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
un, deux, trois ....

 

freizone4
manchmal logge ich mich auf twoday ein, um nach neuen, vielleicht spannenden blogs zu suchen. auch heute, wie so oft, ein ärgernis nach dem anderen. verzeiht leute, aber ich drück euch einfach nicht mehr durch! und das waren eure meldungen von heute nachmittag:

remote_a mir fällt gerade auf, wie sehr ich doch meinem vater gleiche.
remote_a jetzt sitze ich hier, mit ohrenschmerzen. die sind aber nur leicht und gehen wahrscheinlich bald wieder weg.
remote_a geheiratet hab ich heute nacht im traum. das brautkleid war indiskutabel & mein arsch war noch dazu viel zu fett dafür.
remote_a ja, ich oute mich als begnadete nervensäge.
remote_a es ist doch erstaunlich, wieviel ein einziges oberteil ausmachen kann!

© all photos of this entry are taken by the author and explicitely subject to the GNU free documentation license
ute wrote on 2004.07.05, 19:27:
och ...
vielleicht haben die ja alle Recht. 
moncay antwortete am 2004.07.05, 19:48:
ganz sicher haben sie recht
aber ....... 
dejavu antwortete am 2004.07.05, 20:30:
Mir scheint auch,
- die Logs hast Du vielleicht nicht so angeschaut - die allgemeine Verzweiflung nimmt (mit der Jahreszeit?) zu...
Immer mehr reden von Therapie, von vertanen Gelegenheiten, -
scheint, als ob sich eine allgemeine Tristesse inmitten des Plonk-Plonk-Schreibens breit machen würde...
Nehm mich selbst davon nicht aus. Nun ja. 
ute antwortete am 2004.07.06, 09:26:
aber ....
wenigstens sterben keine Bäume dafür und die Krankenkassen müssen weniger Therapiebeihilfen aufbringen. 
dejavu antwortete am 2004.07.06, 09:32:
das versteh ich nicht...? 
moncay wrote on 2004.07.06, 10:03:
auffallend ist auch,
dass sich derartige einträge immer großer beliebtheit erfreuen: es wird kommentiert, stellung bezogen, verteidigt etc. ach welt, ach verkehrte welt, ist sauseschritt verleitet, auszurufen; aber da säße ich schon in der falle der selbstbespiegelung! 
 

twoday.net AGB

badge-podcast

xml version of this page


powered by Antville powered by Helma

Creative Commons-Lizenzvertrag
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.
catcontent
Subscribe with Bloglines